Sie sind nicht angemeldet.

Melden Sie sich an, um auf Ihr Profil zuzugreifen.

Registrieren

Sie haben noch kein Kundenkonto? Hier können Sie ein Konto neu anlegen. Ihr Zugang wird von uns zeitnah geprüft und eingerichtet.

Anmelden

Sie sind bereits registriert? Melden Sie sich ganz einfach mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort an.

Login

Sie hatten bereits ein Konto?

Sofern Sie bereits vor dem 18.09.2023 ein mein.Zehnder Konto angelegt haben, ist dieses auch weiterhin zugänglich. Dazu müssen Sie einfach nur Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie die Funktion "Kennwort vergessen" nutzen und sich ein neues Passwort vergeben. 

Und so funktioniert's:

  1. Klicken Sie auf den folgenden Link:  Passwort zurücksetzen
  2. Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken auf "Prüfcode senden"
  3. Öffnen Sie die E-Mail mit dem Prüfcode und kopieren Sie diesen
  4. Tragen Sie den Prüfcode ein und vergeben Sie anschließend ein neues Passwort
  5. Sie können sich jetzt wieder mit Ihrer Mail-Adresse und dem neuem Passwort anmelden.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Services?

Zur Kontaktseite
MyZehnder-Portal

Nutzen Sie die Vorteile in unserem MyZehnder-Portal. Loggen Sie sich mit Ihren bekannten Zugangsdaten ein.