15.11.2012

Gewinner Zehnder Charleston-Verkaufsaktion 2012

Von April bis Juni 2012 führte der Heizkörper-Spezialist Zehnder eine große Verkaufsaktion für seinen Klassiker, den Mehrsäuler Zehnder Charleston durch.

Von April bis Juni 2012 führte der Heizkörper-Spezialist Zehnder eine große Verkaufsaktion für seinen Klassiker, den Mehrsäuler Zehnder Charleston durch. Bei dieser Aktion wurden insgesamt über 22.000 Fachhandwerker und Großhändler sowie 3.000 Architekten und Fachplaner angesprochen. Unter allen Aktionsteilnehmern wurden drei wertvolle Hauptpreise ausgelost. So konnte sich Torsten Lach von der Gebäude-Technik-Dresden GmbH über den Hauptgewinn freuen, eine einwöchige Tiger-Safari im Ranthampore-Nationalpark in Indien.

Zehnder Regionalverkaufsleiter Jürgen Fleck (im Bild rechts), überreichte dem glücklichen Gewinner persönlich den Gutschein. Den zweiten und dritten Preis, einen Besuch der berühmten Dinnershow im Frankfurter Tigerpalast, „erbeuteten“ Beate Werner vom Itega Ingenieurbüro in Hannoversch Münden sowie Klaus Kaiser vom Karlsruher Ingenieurbüro Bender + Urich.

Sage & Schreibe Public Relations GmbH
Thierschstraße 5
80538 München
Deutschland
T 089/ 23 888 98-0
F 089/ 23 888 98-99
Web 

Herr Stephan Hanken