12.03.2013

Das neue Zehnder Produkte-plus-Service-Paket: Ein großes Plus für Lüftungsprofis

Zehnder bietet Fachhandwerkern umfassendes Rundum-Paket zur Komfortablen Wohnraumlüftung

Lahr, im März 2013. Um seine Partner im Fachhandwerk optimal zu unterstützen, hat Zehnder als europäischer Marktführer für Komfortlüftung seine Produkte und Leistungen neu strukturiert. Das intelligente neue „Produkte-plus-Service-Paket“ beinhaltet neben einem breiten Produktsortiment und individuellen Systemlösungen für den Fachhandwerker auch eine umfassende, persönliche Betreuung durch Zehnder-Lüftungsprofis, Unterstützung bei der Planung von Lüftungskonzepten, Projektbegleitung sowie interessante Schulungsmöglichkeiten.

Optimale Handwerksergebnisse entstehen aus der Kombination von qualitativ hochwertigen Produkten und fairer Partnerschaft zwischen Hersteller und Fachhandwerker. Um seine Kunden aus dem Handwerk künftig noch besser zu unterstützen, hat Zehnder Comfosystems sein neues „Produkte-plus-Service-Paket“ geschnürt. Dabei umfasst dieses Leistungspaket neben den hochwertigen Zehnder Produkten und Luftverteilsystemen „aus einer Hand“ auch alle weiteren denkbaren Aspekte der Unterstützung sowohl für erfahrene Lüftungsprofis als auch ganz speziell für Handwerksbetriebe, die noch neu im Bereich der Komfortlüftung sind. „Produkte-plus-Service“ bedeutet, dass jeder Kunde persönliche Zehnder-Ansprechpartner aus Vertrieb und Technik erhält, die ihm stets kompetent bei allen Themen zur komfortablen Wohnraumlüftung zur Seite stehen. Im gesamten Bundesgebiet gewährleisten insgesamt 13 Außendienstmitarbeiter eine flächendeckende Betreuung und sind bei Bedarf auch schnell vor Ort. Darüber hinaus unterstützt Zehnder seine Partner im Handwerk bei jedem Auftrag in weniger als fünf Tagen mit der Erstellung eines individuellen Lüftungskonzepts auf Basis der Energieeinsparverordnung und konform gemäß DIN 1946-6. Zudem ist es möglich, das gesamte Bauprojekt von der Baustelleneinweisung über die Montage bis hin zur Inbetriebnahme von Zehnder Experten begleiten zu lassen. Abgerundet wird das Plus-Paket für Profis durch kostenlose, aufeinander aufbauende Trainingsprogramme und Schulungen. Hier zeigen langjährig erfahrene Referenten nicht nur alle technischen Vorgehensweisen und Kniffe zur optimalen Installation und Wartung einer komfortablen Wohnraumlüftung, es werden auch Tools zur Planung sowie Konzepte und Materialien zur Vermarktung trainiert.

Mit dem neuen Zehnder Produkte-plus-Service-Paket stärkt Zehnder Comfosystems dem Handwerk den Rücken, ganz im Sinne größtmöglicher Kundenzufriedenheit – sowohl beim Installateur als auch beim Bauherren.

ENDE

Sage & Schreibe Public Relations GmbH
Thierschstraße 5
80538 München
Deutschland
T 089/ 23 888 98-0
F 089/ 23 888 98-99
Web 

Herr Stephan Hanken